Romane

ZEITARBEIT

Verlag: TRIGA  

Neve gelingt nach einer gescheiterten Ehe ein Neuanfang.
Sie wird als Sachbearbeiterin von einer Zeitarbeitsfirma in die verschiedensten Büros vermittelt und lernt dadurch die unterschiedlichsten Menschen kennen.

In Erika glaubt sie eine Freundin gefunden zu haben, doch Erika, die wie Neve mit Verletzungen aus der Vergangenheit leben muss, spielt ein falsches Spiel. Neve verliebt sich in Till, sieht in ihm einen neuen Partner, doch auch mit ihm bleibt ihre Sehnsucht nach Glück unerfüllt.

Dann geschieht etwas, das Neves Welt erneut aus der Bahn wirft - eine unerwartete Wendung bahnt sich an. Ein atemberaubender, spannender Roman, der einen vom ersten Augenblick an in seinen Bann zieht.

Rezension erschienen auf Literaturmarkt.info (Download als PDF)
Leseprobe

 

GRETAS GEHEIMNIS Teil I - Das verborgene Zimmer

Verlag: ASARO  

Greta ist ein ganz normales Mädchen, ein Teenager mit Freundinnen, Träumen und eher gewöhnlich scheinenden Problemen. Doch trügt der Schein? Unter ihrer Fröhlichkeit schimmert eine seltsame Schwermut, die auch ihrer Mutter immer häufiger auffällt. Und tatsächlich, Greta sieht, was andere nicht wahrnehmen - eher unbewusst zwar, aber dennoch klar und deutlich. Und ihre Sicht der Dinge verändert auch die Menschen um sie herum.

Das verborgene Zimmer ist der erste Teil einer spannenden Geschichte, die viele Einflüsse in sich vereint. Nicht zuletzt den Blick hinter jenen Schleier, den unsere Realität von der Welt des Übersinnlichen trennt.

Rezension erschienen auf Literaturmarkt.info (Download als PDF)
Leseprobe

 

  Copyright © 2009 by Regine Klare. Alle Rechte vorbehalten.